Zum Inhalt springen

rechte Maustaste sperren??? Wie???


Federflug

Empfohlene Beiträge

für den die Hilfe Keule, da klappt ja prima,

auch wenn man über die Taskleiste noch die funktion aufrufen kann, die meisten die im Internet unterwegs sind, sind es aber gewohnt dies mit der Maustaste zu machen, so verringert sich wenigstens die Zahl der Leute, die ihn einsehen können, das reicht auch schon mal.

Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit, die Taskleiste ausblenden zu lassen, oder ähnliches, so das die Funktion auch darüber nicht mehr aufgerufen werden kann?

Wenn ja, dann her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaosmaker

Bist Du Dir denn sicher, daß die Sperre nötig ist? ;)

Ich guck mir z.B. Seiten mit einer solchen Sperre nur einmal an und dann nicht wieder, weil's mich nervt - daher is die Frage, ob das wirklich lohnt oder nur Besucher vertreibt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich navigiere zum Teil über die rechte Maustaste (zurück) und wenn mir dann nen Pop Up entgegen springt, speichere ich die Seite und schau mir erst recht den Quelltext an, lach mich meistens schlapp, weil in den ersten Zeilen Frontpage 4.0 steht und surfe woanders weiter.

Internetseiten kann man nur über entsprechende Hinweise auf der Seite schützen.

Und ich wette, 90% der Leute die Interesse an deinem Quelltext haben, wissen auch wie sie alternativ da dran kommen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Und ich wette, 90% der Leute die Interesse an deinem Quelltext haben, wissen auch wie sie alternativ da dran kommen.

Die einfachste Lösung dafür ist JavaScript zu deaktivieren.

Da muß man noch nicht einmal viele Kenntnisse oder böse Hintergedanken haben, denn viele haben es einfach aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Die merken dann nicht mal, was du da versucht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...