Zum Inhalt springen

Termin Abschlussprojekt


gealany

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ()--BULLPIT--()

*zustimm* Ich informiere mich auch anhand dieses Threads ! Manchmal seid ihr Admins echt ein bißchen streng !

Es gibt Sachen, die sind nicht nur hier schon x-mal beantwortet worden, sie stehen auch in den FAQs usw., die im Übrigen auch mühevoll von uns zusammengetragen wurden, um zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ()--BULLPIT--()

Manchmal seid ihr Admins echt ein bißchen streng !

Right. Wir sind das aber nicht, weil wir von Natur aus boese waeren, sondern weil es im Endeffekt dem Forum nutzt, d. h. allen, die davon profitieren. Den meisten scheint das auch zu gefallen, denn sonst geaebe es nicht einen so grossen Zulauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ()--BULLPIT--()

*zustimm* Ich informiere mich auch anhand dieses Threads ! Manchmal seid ihr Admins echt ein bißchen streng ! Ich habe zum Beispiel keinerlei IDEEN für mein Abschlussprojekt:[...]

Na, es bestehen doch wohl Unterschiede zwischen einer Anfrage nach einer Projekt-Idee und einer Rück -Frage, wie man denn bei seiner IHK einen Termin erfragt. Das Thema "Anfrage bei der zuständigen IHK" taucht so oft und immer wieder in den verschiedensten Threads hier auf, daß eine solche Frage für mich nur heißt: Ich bin zu faul zum Selbst-Suchen; beantwortet mir doch bitte einfach meine Frage noch einmal.

Ich reagiere auf solche Anfragen viel ungehaltener. Mit Moderator oder Admin hat das wenig zu tun. Das ist vielmehr eine Frage des Miteinander-Umgehens. Ich versuche immer gerne zu helfen. Aber ein Mindestmaß an Eigeninitiative sollte schon erkennbar sein.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es bestehen doch wohl Unterschiede zwischen einer Anfrage nach einer Projekt-Idee und einer Rück -Frage, wie man denn bei seiner IHK einen Termin erfragt. Das Thema "Anfrage bei der zuständigen IHK" taucht so oft und immer wieder in den verschiedensten Threads hier auf, daß eine solche Frage für mich nur heißt: Ich bin zu faul zum Selbst-Suchen; beantwortet mir doch bitte einfach meine Frage noch einmal.

Das gehört NICHT zum THEMA. Den Beitrag hättest du dir sparen können.

angry.gifangry.gifangry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...