Zum Inhalt springen

Edi


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hallo, ich sehe, dass dein Eintrag zwar schon recht alt ist, bin aber auch auf der Suche nach mehr Informationen zu EDI Schnittstellen und bislang nur wenig fündig geworden. Die meisten Infos habe ich hier erhalten www.edioutsourcing.net ist ein noch recht neuer Blog, man kann aber Kontakt aufnehmen und erhält ziemlich ausführliche Infos zu allen Themen rund um das Thema EDI. Wenn ihr mehr Tipps habt bitte melden. Danke! Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich, dass eine Webseite ohne Kontaktmöglichkeiten und noch weniger Inhalt wirklich Sinn macht?

Aber halt! Die Seite ist auf eine Marketingbutze registriert, die auf "Empfehlungsmarketing im Internet" macht. Aber da wir hier ja so blauäugig sind, glauben wir ja nicht daran, dass das was du hier machst, Forenspam sein könnte. Da glaub ich doch eher an den Weihnachtsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen die Domain läuft ist mir total egal. Tatsache ist, dass ich einen Kommentar mit 3 Fragen hinterlassen habe und zwei Tage später aus meiner Sicht gute Antworten bekommen habe. Würde vorschlage du probierst das selbst mal aus bevor du so ****ig reagierst.

Kleiner Tipp: Wer alles nur negativ sieht, bekommt auch genau das vom Leben!

Ansonsten lösch meine Info einfach und mein Benutzerprofil auch gleich, auf so ein Forum hab ich echt null Bock!

Hätte mir denken können, dass hier solche Typen wie du am Werk sind, daher vermutlich auch, dass seit Jahren keiner irgendwie eine vernünftige Antwort auf eine einfache Frage hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass ich einen Kommentar mit 3 Fragen hinterlassen habe und zwei Tage später aus meiner Sicht gute Antworten bekommen habe.

Wenn du mir zeigst, wo dein Kommentar steht?

Der einzige Text dort ist unkommentiert und lässt auch keine Blog-Kommentare zu.

Und warum reagierst du so dünnhäutig, wenn man dich beim Spammen erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend ziemlich viel überflüssige Zeit.

Ich bin sicher kein Spammer. Aber du bist ein absolut Negativ Typ mit zuviel Zeit und Verfolgungswahn. Wenn ich ein Spammer wäre, wäre mir dein Gefasel schnuppe, Hauptsache ich hab hier was abgelassen. Aber wie gesagt, lösch meinen Kommentar und mein Profil, ich werde mich hier sicherlich nicht mehr beteiligen.

Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht mal darüber nachdenken, dass die Welt nicht nur negativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein irrer Stalker?

Ich erinnere dich an deine eigene Aussage:

Tatsache ist, dass ich einen Kommentar mit 3 Fragen hinterlassen habe und zwei Tage später aus meiner Sicht gute Antworten bekommen habe.

Nur komisch, dass ich davon nichts finde... magst du mir bitte einen Link dafür geben?

Würde vorschlage du probierst das selbst mal aus bevor du so ****ig reagierst.

Wenn es denn auf der Seite eine Kontaktmöglichkeit gäbe... oder eine Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...