Zum Inhalt springen

IP-Adresse finden


Bitbyte

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin ein FA'ler.

Ich habe keine Ahnung von IP und dem Krempel drum herum. Doch leider muß ich eben jetzt den IP-Kram in Erfahrung bringen.

Wie bekomme ich die IP eines Inet Users heraus.

Bsp:

ALso ich will den Rechner eines Freundes im Internet finden ohne das er mir sein IP gibt.

Gibt es dafür ein Progi und wo bekomme ich das her.

Ich werd es euch Danken

Lords and Ladys

------------------

Bitbyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es ein tool!

es heist TELEFON

Du rufts deinen Kumpel an und sagst ihm er soll auf der MSDOS Eingabeaufforderung "ipconfig" eingeben und die die IP übers TELEFON sagen ;-)

Und wenn er von seinem Provider eine echte IP bekommen hat funzt das Ganze.

cu michik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

tja, davon träume ich auch schon lange. (mir würde da schon passender unsinn einfallen, den man damit anstellen könnte ;-), aber glaub mir ich hab mir meinen kopf schon monatelang darüber zerbrochen und x dozenten bei uns an der schule genervt und es lief alles aufs selbe raus: mit legalen mitteln ist da nichts zu machen. aber wenn du eh keinen blödsinn vorhast, dann finde ich den tip mit dem tool telefon gar nicht mal so übel ;-)...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik:

Sicherlich gibt es ein tool!

es heist TELEFON

Du rufts deinen Kumpel an und sagst ihm er soll auf der MSDOS Eingabeaufforderung "ipconfig" eingeben und die die IP übers TELEFON sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DevilDawn,