Zum Inhalt springen

Frage zum Abgesichertem Modus


Bukker

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits ;)

Ich habe da mal ne Frage, ich weiss auch ned ob das nun zu Hardware gehört oder hierher aber man kann es ja noch verschieben lassen den Thread :D

Ich habe also von meinem PC das Gehäuse abgemacht und ein bissl im PC selbst gesaugt: Alle Lüfter und so. Weil meine Gehäuselüfter haben da echt ne dicke Schicht an Staub in den PC geschleudert :(

Naja, also ich habe schön vorsichtig gesaugt und danach wollte ich den PC neu starten und es ging nicht :( Das System ist während dem Hochfahren eingefroren oder in dem "Abegsicherten Modus" gestartet - kam irgendwie ganz auf die Laune des PC´s an - ich habs ned gecheckt.

Linux ließ sich allerdings auch nicht starten.

Dann kam ich auf die Idee das System Schrittweise starten zu lassen mit dem Ergebnis dass er bei der msmouse.vxd wieder eingefroren ist.

Habe für alle Fälle alle Stecker und Kabel geprüft aber da schien alles in Ordnung zu sein. Nun meine Frage: Wie kann so was überhaupt vorkommen ? und wieso kam das alles ?

Jetzt geht wieder alles - wieso auch immer... :confused: Naja zum Glück :D

Aber habt ihr ne Ahnung was da nicht gestimmt haben könnte !? Interessiert mich mal ;)

Schönen Abend noch & greetz ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss mich korrigieren: Das Prob besteht immer noch :( :confused:

Biiiiiiite Helft mir ! Bin happy dass ich nun wieder nach dem 6 ten Mal im Win bin...

Es gibt allerdings nur einen Unterschied zu vorhin: Linux geht diesmal währendessen Windwows nicht geht - war vorher anders. Bitte helft mir !

Diesmal kann cih aber nciht sagen wie es zu Stande kam: Ich habe Norton Utilities laufen lassen, war währendessen duschen und als ich wiederkam befand er sich im eingefrorenen Zustand mitten im Hochfahren, genau nach dem Windows setup (Bild: Windows Logo).

Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein Update: Windows geht wieder allerdings mit einem Windows Schutzfehler (keine bestimmte Zeit).

Folgende Meldung: Windows Schutzfehler... Blabla (das übliche bei Blue-Screen)

und dann: Dateiname: VMM(01) +00008CA2 Fehler: 00: C0009CA2

Norton anti Virus geht auch nicht mehr - angeblich konnte der Treiber nicht geladen werden !?

Hat niemand ne Ahnugn was mit meinem PC sein könnte !? Windows neu Install half nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bukker

Norton anti Virus geht auch nicht mehr - angeblich konnte der Treiber nicht geladen werden !? Hat niemand ne Ahnugn was mit meinem PC sein könnte !? Windows neu Install half nicht :(

Ich habe also von meinem PC das Gehäuse abgemacht und ein bissl im PC selbst gesaugt

Du hast den Treiber rausgesaugt, ist doch klar. Schau doch mal im Staubsaugerbeutel nach, da müsste er noch drinliegen. :D :D

Check mal deine IDE Kabel und den Sitz der einzelnen PCI Karten, ansonsten vermute ich nen Kurzschluss irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...