Zum Inhalt springen

Lag bei DSL


Berti

Empfohlene Beiträge

Moin, das Prob mit meinem Comp hab ist gelöst (musste neuen RAM kaufen), aber da hab ich auch schon ein neues... ist aber ned so schlimm ;)

Also, ich bin z.Z. bei der T-offline und hab DSL und die T-DSL Flat.

Mein Problem: Wenn ich mir Seiten anschaue kann ich so 5 Minuten was machen, dann laggt DSL für eine Minute, in dieser passiert garnix und es entsteht auch kein Traffic. Nach kurzer Zeit gehts dann wieder für 5 Min's und das, worauf ich geklickt hab, baut sich auf.

Mein Kollege, der auch Win ME hat und auch über DFÜ ins I-Net geht, leidet auch unter diesen Lags.

Weiß vielleicht einer was ich dagegen machen kann?

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi berti,

'n Bekannter hatte das Prob auch, und er faselte irgendwas von unter Eigenschaften, Netzwerkkarte und TCP/IP deaktivieren. Allerdings kann ich Dir dazu noch keine konkrete Auskunft geben. Was ich allerdings kann, ist Dir eine Adresse geben auf der es jede Menge Tipps und auch Treiber gibt mit dem einem weitergeholfen werden kann.

Ich kann natürlich auch nochmal nachfragen.

DSL-team

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...