Rubicon Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine .de.vu who is Abfrage durchzuführen? Ich hoffe ich bewege mich nicht auf Illegalem Eis! Grüsse
tobias-digital Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi! Na klar. Unter www.vunic.vu/whois geht das. Aber wieso solltest Du Dich auf dünnem Eis oder in illegalen Themen bewegen? mfg ___
nic_power Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, Hilfreich ist bei solchen Fragen auch http://www.allwhois.com/, auch wenn nicht alle Domains abfragbar sind (vanuatu ist eine davon); allerdings gibt es dort eine Datenbank die Dich zu den entsprechenden Registraren fuehrt (der Link wurde schon gepostet). Nic
Rubicon Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von ___ Hi! Aber wieso solltest Du Dich auf dünnem Eis oder in illegalen Themen bewegen? mfg ___ Weil ich nicht weiss wie es mit diesen Domains die über einen Provider angeboten werden mit dem Datenschutz aussieht. Und bevor ich hier so unbedarft um Hilfe bitte den Datenschutz zu unterlaufen, entschuldige ich mein Unwissen schon mal im Vorfeld entschuldigen. Nichtsdestotrotz vielen dank für die Hilfe! cu
Empfohlene Beiträge