Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Webdesigner gesucht!!!

Empfohlene Antworten

Hallo an alle,

ich habe eine Frage. Ich möchte einen Firmenlogo erstellen aber ich weiss nicht welche S/W dazu geeignet ist. So mit Fonts, 3D Effects usw. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. ;)

P.S.: Suche einen Webdesigner der mich beraten kann und der mir eventuell eine WebSite für meine Firma entwerfen würde zum günstigen Preis. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Hehe, das ist ein toller Tip Frankenstein, aber ich habe nicht das nötige kleingeld das ich mir Photoshop zulege, es sei denn das ich es mir irgendwo schwarz besorge vorauf ich ganz ehrlich gesagt kein bock habe. Gibt es keine Alternativen zu Photoshop?? Was ich nicht glaube. Danke

wenn du dich mit einer freeware anfreunden kannst, schau dir mal the gimp an. www.gimp.org

ist eigentlich eine freeware für linux, gibt´s aber auch für windows-systeme und kanns afaik mit photoshop aufnehmen.

Cooles Programm!!!!!!!!!!!! :D

Danke dir!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie stellst Du Dir deine Webseite vor?

Direkt auch an info@tecsun.de

bitte eher hier allgemein antworten als in persönlichen Mails, könnte ja noch andere interessieren

Als Alternative zu Photoshop kann ich noch ULead PhotoImpact ins Feld führen, was in der aktuellen Version 7 "nur" ca. 150 EUR kostet, die immer noch sehr gute Version 5 gibts auf "Ramsch"-Säulen im Kaufhaus auch für 10 EUR. Damit kannst du sehr gut Bilder bearbeiten, es gibt aber keine Ebenen wie in Photoshop, sondern nur Objekte. Dazu gibts dann noch Button-Designer, mit denen du mit wenigen Klicks hübsche Knöpfe zaubern kannst, und vieles mehr. Ist sehr gut für's Web geeignet.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.