16. Oktober 200223 j Hallo, ich habe vor kurzem ein Rechner von einem Freund komplett neu Installiert und von der Bootpartition ein Image auf eine versteckte Partition gelegt. Wie kann ich jetzt ein Diskette erstellen die "c" Formatier und das Image von der versteckten Partition automatisch rücksichert?
16. Oktober 200223 j Wenn das Ding mit FDisk (o.ä.) versteckt wurde geht das glaub ich nicht, wenn dein Freund aber WinNT oder Nachfolger hat, brauchst du die Partition nicht zu verstecken, einfach unter Windows im Festplattenmanager den Laufwerksbuchstaben entfernen, für Windows (Explorer) ist die Partition dann versteckt, für DOS nicht.
16. Oktober 200223 j wenn ich das Problem mit batch Datein angehe komme ich bloß bis zum Formatieren der Partiton "C"! wie ich jetzt aber die Partition sichtbar mache und das Image zurück hole weiß ich nich???
16. Oktober 200223 j Original geschrieben von frunken wenn ich das Problem mit batch Datein angehe komme ich bloß bis zum Formatieren der Partiton "C"! wie ich jetzt aber die Partition sichtbar mache und das Image zurück hole weiß ich nich??? Was hast du denn für ein Image Programm ? Zu Norton Ghost gibt es mehrere Thread im Forum, darunter auch einige in denen die Syntax erklärt wird. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.