21. Oktober 200223 j Hallo, ich benötige dringend ein Javascriptmenü wie auf www.kirchenkreis-luebbecke.de Es muss aber innerhalb eines Framesets funktionieren, unter allen Browsern aller Versionen ab 4.0 und es muss der Hauptmenüpunkt sichtbar und verlinkt bleiben, wenn jemand die Java und Javascript-Funktion ausgeschaltet hat. Wer kann helfen? Jipsy
21. Oktober 200223 j Bitte hier im Forum melden oder unter GJepsen@t-online.de. Und bitte mit Honorarangabe für die Konfiguration.
21. Oktober 200223 j Das habe ich. Es handelt sich aber um eine asp Seite und die Menüpunkte haben ID-Nummern, mit denen ich nichts anfangen kann. Copyright-Vermerke sind auch nicht zu finden. Ich hielt es erst für ein thomas brattli-Script. Stimmt aber nicht, denn ist die Javascriptfunktion abgeschaltet, bleibt beim Kirchenkreis trotzdem der Link stehen, was bei Brattli nicht der Fall ist.
21. Oktober 200223 j Schau doch mal hier... http://dhtml.seite.net/ Unter Beispiele haben die ein JavaScrpt-Rollmenü sowie Rollmenüs. Mit Quelltext & Erklärung
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.