Zum Inhalt springen

WinTV2000


developer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wo kann ich bei WinTV 2000 die TV-Auflösung verstellen. Ich meine, das Bild das ich z.Zt. habe, hat noch lange keine TV-Qualität. HAbe schon vieles probiert aber anscheinend scheint so ein Freeware-Progi, das weniger Features hat, doch die bessere Wahl zu sein (hat auf jeden Fall eine bessere Auflösung).

Außerdem bekomme ich bei der TV-Ansicht kein 100%ig bildschirmausfüllendes Bild hin.

Pls help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Auflösung ist so:

Wenn ich mit WinTV fernsehen möchte, sieht das Bild aus wie 100 mal mit einem Viedeorekorder kopiert aus. Es ist nicht scharf, flackert ein wenig und ... na ja, ist halt zu grob...

Das mit dem primery Modus werde ich mal ausprobieren, war aber eher ein sekundäres Prob...

smile.gif Kleines Wortspielchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

also ich persönlich hab ne alte primio und muss sagen das win tv 2000 auf keinen Fall der Renner ist! ich halte mich immer an die aktuellsten Treiber und MoreTV (ja auch zum normalen Fersehen) oder Pups, denn da ist die Bildqualität um welten besser! Schade eigentlich um das Produkt vom Originalhersteller :-p cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...