Zum Inhalt springen

DSL auf Windows NT Small Business Server


dArKvIsIoN

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe hier ein mächtiges Problem mit der DSL einwahl auf einem NT Small Business Server ... Umzwar habe ich die T-Online Treiber versucht und die RAS PPPOE Treiber von Robert Schlabach ( oder so ähnlich ), bei beiden selbes Resultat ... T-DSL Test funktioniert, allerdings bei der richtigen Einwahl hängt sich der PC sofort auf und friert ein dann hilft nur noch Reset ... Fehlermeldung oder ähnliches gibts dann natürlich auch nicht ( auch nicht im Ereignisprotokoll ) ...

Hatte jemand das Problem schon einmal ? Oder hat jemand nen Tipp was man dagegen machen könnte ?

Neuinstalliert wurde er schon mal mit selben Ergebnis !

thx 4 help

dArKvIsIoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Raspppoe gibt es AFAIK nicht für Windows NT4. Und bei Adsl-Support im Downloadbereich, finde ich auch keinen entsprechenden. Allerdings eine andere Lösung, auf Basis des Engel-Treibers. Versuch mal diesen. Evtl. ist auch dein DSL-Modem (NTBBA) Defekt und verursacht den fehler. Teste das mal mit einem anderen Rechner durch, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Und bitte unterlaß das Thread-Pushing, ich werde den Thread sonst schliessen!

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...