Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

R@dio mp3 + schwerer Ausnahmefehler

Empfohlene Antworten

smile.gif Hehe, heute bombadiere ich dieses Forum wirklich mit Threads smile.gif ...

Wenn ich Radio mp3 ausführen möchte wird erst die Hardware erkannt (bis jetzt läuft alles noch supi) dann scannt er sogar die Frequenzen (klasse) nur irgendwann mittendrinn bekomme ich eine nette Win Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" bla bla "Booten Sie Windows erneut".

Ich hab (immer noch wink.gif) ne Auppauge PCI FM und läuft auf rolleyes.gifWin ME (ja ja, ich weiss).

ISt das nur bei mir so oder hatte das sonst noch jemand? Der Treiber für die Karte läuft O.K.

Diese automatische Frequenzsuche bei radio@mp3 ist ohnehin für'n A****. Bei mir hat die den Sender nicht gefunden.

Du kannst den Sender aber auch einfach von Hand einstellen - oder schmiert dir der Player dann auch ab?

ja genau.

Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, welchen Tuner ich denn eigentlich auf meiner Karte habe. Aber irgendwann ging es dann.

Hey Developer, ich hatte auch das gleiche Problem wie du, exakt das gleiche:

Hardware wird erkannt, Frequenzsuche, Sender wird gefunden, Lied läuft..und Zack: "Schwerer Ausnahmefehler, Booten Sie Windows neu"

Jetzt hab ich das Problem gelöst: Radio-MP3 komplett gelöscht (Weg damit!) wink.gif

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.