26. Oktober 200223 j Hi Leute! Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Jana-Server so einrichte, dass er auf einem Win-Rechner läuft und ich von einem anderen Rechner über diesen ins Internet gehen kann? Also das ganze geht ja wunderbar mit dem Proxy-Server vom Jana-Server, aber nur ohne Firewall. Ich würde gerne so etwas wie ZoneAlarm "dazwischen" haben, damit es etwas sicherer ist und kein "Mini-Programm" von Win oder so heimlich nach draußen "telefoniert" oder umgekehrt... Wie richte ich den Jana-Server und ZoneAlarm so ein, dass beides auf einem Rechner läuft und auf den Clients nicht auch noch eine Firewall laufen muss? Danke schon mal im Vorraus! :confused:
27. Oktober 200223 j auf www.janaserver.de kannst du dir verschiedene anleitungen downloaden. da steht glaub ich auch drin, wie du neben dem janaserver eine firewall einrichten kannst! greets KönigHüsi
28. Oktober 200223 j Im JanaForum findest Du Antworten auf viele Fragen. Und wenn nicht, kannst Du die Frage dort nocheinmal posten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.