renaldo Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 hi! eine frage, hat jemand schonmal die erfahrung gemacht das man bei webhostern wo man seine seiten hinterlegt nicht richtig mit dem befehl chmod arbeiten kann??? was ich meine: ich habe ein php script welches mir vorschreibt am ende einer installation chmod auf eine einzelne datei setzen muss, da sonst keine sicherheit gegeben ist und man die php funktion nicht benutzen kann. hier bei mir auf meinem testserver kann ich jeder einzelnen datei bestimmte zugriffsrechte geben. jedoch auf dem server beim anbieter kann ich nur ordner die chmod rechte vergeben, versuche ich es bei einer datei bekomme ich in wsftp folgende fehlermeldung: 550 *****.php Operation not permitted !Chmod failed. It may not be supported on remote site. schreibt mal wenn ihr was dazu wisst, oder selbst das schonmal erlebt habt.... greetz, rene
Valium Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Warum fragst Du nicht Deinen Anbieter warum das nicht geht? Das kann verschiedene Gründe haben...
renaldo Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 hi! mein anbieter wusste ja selber erst gar nich warum das nich geht aber nu hat sich alles erledigt...funzt wieder alles...
Empfohlene Beiträge