Zum Inhalt springen

Kernel-Speicher


Benson

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kann mir jemand erklären was der Kernel-Speicher unter WinXP macht bzw. ob man diesen irgendwo bestimmen kann?

Hab nämlich folgendes Prob. Mein Rechner friert des öfteren ein wenn ich eine Verbindung zum Internet über DSL habe. Ich bekam dann den Ratschlag, der mir wenig half, das sich evtl. der Kernel-Speicher überschneidet, und dies die häufigste Ursache ist für das einfrieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerne-Speicher befindet sich in der Regel in einem besonders geschützten Bereich. Überschreiben dieser Bereiche ist zwar möglich, sollte aber eigentlich nicht sein.

Das mit dem Einfrieren mit DSL - ich glaube mich erinnern zu können, daß es da noch eine andere Erklärung dafür gab. Ist nur leider so lange her, deswegen konmme ich leider nicht mehr darauf, was das denn nun eigentlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...