Zum Inhalt springen

Icon für...


Technician

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Technician

neee, ich hatte das ernst gemeint!

Ich hatte ja auch das Icon gemeint. *lach* ;)

Hmm...*gruebel**kopfrauch**nachdenk*

Ein Drehknopf, wie z.B. an Messgeraeten!? Man kann das Icon ja dann auch so halb animieren. Dass der Knopf z.B. nach links gedreht ist bei der einen Option, und bei der anderen eben nach links.

Ganz schnoede waere ein richtungswechselnder Pfeil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre darüber nachzudenken, ob man für sowas überhaupt ein Icon braucht. Es ist ja nicht unbedingt eine Aktion die man jedesmal bzw. mehrfach bei einer Sitzung braucht. Beim Explorer ist es auch nur über eine Checkbox dargestellt. Buttons mit Icons sind eigentlich für die Aktionen, die man öfter braucht bzw. auf die man schnell zugreifen will.

Mach doch einen (kleinen?) Options Dialog, wo du diese unb u.U. auch andere einstellungen vornehmen kannst. Die Einstellung wird dann in der Registry oder einem Ini-File gespeichert um beim nächsten Start dieselbe Einstellung zu haben.

Hoffe das hilft, auch wenn es keine direkte Antwort ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MrP

wäre darüber nachzudenken, ob man für sowas überhaupt ein Icon braucht. Es ist ja nicht unbedingt eine Aktion die man jedesmal bzw. mehrfach bei einer Sitzung braucht. Beim Explorer ist es auch nur über eine Checkbox dargestellt. Buttons mit Icons sind eigentlich für die Aktionen, die man öfter braucht bzw. auf die man schnell zugreifen will.

Mach doch einen (kleinen?) Options Dialog, wo du diese unb u.U. auch andere einstellungen vornehmen kannst. Die Einstellung wird dann in der Registry oder einem Ini-File gespeichert um beim nächsten Start dieselbe Einstellung zu haben.

Hoffe das hilft, auch wenn es keine direkte Antwort ist...

Tja, das könnte ich natürlich auch machen :)

Könnte ich ja in nem Menü machen (so einen Menüpunkt, den man anhaken kann)

Kann man rel. einfach drauf zugreifen, und ich brauch nicht so'n blödes Icon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...