14. November 200222 j Morgen zusammen .... hab hier n risenproblem: Auf dem Rechner hier ist WInNT4.0 + SP6 installiert. Nun hab ich ne schöne uralte ISA-Soundkarte (Terratec TT1816) installiert und das funktioniert nicht. Laut Systemsteuerung/Multimedia/Geräte ist der Treiber ordnungsgemäß installiert und funktionstüchtig, jedoch sagt Systemsteuerung/Multimedia/Audio "Keine Wiedergabegeräte". (also hab ich auch keinen Ton) Was hab ich falsch gemacht?
14. November 200222 j Autor hab nochmal weitergeschaut: folgende zwei fehlermeldungen in der ereignisanzeige: Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 23 ) in Quelle ( ADISND ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, ADISND, \Device\WSSWaveIn0.Translated. und die zweite (danach) Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 23 ) in Quelle ( ADISND ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, ADISND, \Device\WSSWaveOut0.Translated. aber was will der computer mir damit sagen?!? :confused:
14. November 200222 j schau mal bei www.eventid.net dort kannst du nach den ereigniss-ids suchen. ich finde, eine der besten datenbanken für diese zwecke.
14. November 200222 j Autor Originally posted by Chief Wiggum schau mal bei www.eventid.net dort kannst du nach den ereigniss-ids suchen. ich finde, eine der besten datenbanken für diese zwecke. besten dank für die url kannte ich noch gar nicht *schnellzudenfavoritenhinzufüg* aber zu meinem problem: hab jetzt SP6 und den Treiber neu installiert (mehrmals ) und irgendwarum läuft es jetzt
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.