Zum Inhalt springen

Riesen Problem beim wiederherstellen von Corel Dateien


Guy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab ein riesiges Problem und zwar zeigt Corel 10 eine Datei, die ich häufiger überschrieben habe auf einmal mit 0 KB an. Ich hab dann versucht einige Dateien aus dem Papierkorb wieder herzustellen mit Directory Snoop. Das hat eigentlich auch geklappt, aber wenn ich sie mit Corel öffnen will sagt er mir jedes mal Fehler beim Lesen von Datei:..........

In Corel zeigt er immer ne 4prozentige Offnung an, springt dann auf 40 Prozent und gibt dann die Fehlermeldung. Das macht er aber mit fast allen Corel-Dateien, die ich wieder hergestellt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien wieder herzustellen?

Ich wär euch sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ciao

Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß manchmal bei Wiederhergestellten Dateien doch etwas überschrieben sein kann. Warum Corel aber auch "Papierkorb-Dateien" nicht erkennt, ist mir ein Rätsel.

Was sind das denn für Dateien ? Vielleicht gehört da noch eine Zusatz-(Informations-)Datei dazu, die nicht wiederhergestellt wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort.

Bei den Papierkorb-Dateien hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt. Der Papierkorb war schon gelöscht und ich hab dann versucht sie wieder herzustellen.

Aber das er von fast 30 Dateien, bei denen die meisten gerade erst gelöscht wurden, nur 3 wiederhergestellt werden konnten finde ich schon ein wenig seltsam. Zumal peinlichst darauf geachtet wurde auf diese Partition nichts mehr zu schreiben.

Kannst du mir denn sagen, was für eine Art Zusatzdatei das sein könnte, die die Wiederherstellungsdatei braucht.

Wär schön, nochmal was dazu zu hören.

Ciao

Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...