shad0w Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi, wie kann ich meine php dateien mit dem php_file.ico icon verknuepfen? die dateien werden mit einem editor geoeffnet und ich will nich das icon vom editor, sondern das von php ... weiss jemand, wie ich das unter win2k anstelle? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo, Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Ico Dateityp auswählen -> Erweitert -> Anderes Symbol Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 gibts net. gibt nur change/aendern und restore/zuruecksetzen. bei change kann man ne andere application auswaehlen, aber net das icon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by -leliel- gibts net. gibt nur change/aendern und restore/zuruecksetzen. bei change kann man ne andere application auswaehlen, aber net das icon. Hallo, Bei mir gibt es die Möglichkeit das Bild zu verändern, habe auch Win2000 (SP 2) siehe Anhang. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 geht nun. bei mir stand da nur 'restore'. wenn man das klickt, wird die application geloescht, mit der php geoeffnet werden soll. dann kann man den typ loeschen und neu anlegen. und wenn man den dann ueber das menue neu anlegt, bekommt man auch einen advanced button. (hatte es vorher mit: open with -> editor -> alway use this program ... verwendet. damit gehts halt dann net mit dem icon.) danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.