Zum Inhalt springen

Mäusedreck


nawatnu

Empfohlene Beiträge

Originally posted by nawatnu

Ich stell hier mal ne Frage, die mich schon lange plagt;

Was ist das Zeug, dass sich laufend an den inneren Mausrädchen festsetzt?

Ihr wisst schon, der Dreck wegen dem man alle 2 Wochen seine Maus säubern muss, wenn sie noch störungsfrei funktionieren soll.

Armer nawatnu. *taetschel* :D

Das ist der Staub, der ueberall rumschwirrt und sich überall ablagert. Den sammelst Du auf, wenn Du die Mouse bewegst.

Alle 2 Wochen? :eek: Ich muss meine hoechstens alle 6 Monate saeubern...putz mal oefter. :D;) Oder kauf Dir ne Optische, da hast Du das Problem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief-Master

Mehr fällt mir da eig. nicht zu ein.

Was halt so in der Luft rumschwirrt. Dumm wird's nur, wenn man da irgendwann mal Fliegen findet. Iiiihhh...:D

Originally posted by nawatnu

Eine optische Mause hab ich zu Hause, aber auf der Arbeit nicht. Wenn hier nämlich mal eine abfällt grabschen es sich gleich diese Admin-Schweinebacken ;)

Ach komm, ärger Dich nicht. Wisch halt oefter mal Dein Mousepad und den Tisch ab, dann wird's vielleicht besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da irgendwann mal eine statistik, was sich so alles auf Tastatur und Maus ansammelt, das fing bei Pizza, Kekskrümel und Kaffe an. Dann Schweiß, Popel, Schokolade, Haargel.....

Ich schon manchmal unappetitlich, wenn man sich an fremde Arbeitsplätze setzt und die Tastatur gelb ist :eek: :rolleyes: .

Oder aus der Mouse eine Off-Road Mouse geworden ist, weil sich drunter Füße aus irgendeiner schwarzen Masse gebildet haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Und paß bloß mit Schokolade auf. Ich habe so ein komisches rauhes Maus-Pad, wo die nicht mehr von abgeht. Das bringt allerdings eine wesentlich schnellere Verschmutzung der Mausrolle mit sich. Weiterhin bleiben da auch Kuchenkrümel und sontige Staubkrümel sehr gut drauf haften. Deswegen schlage ich es auch des öfteren mal an meiner Schreibtischschublade aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Ich schon manchmal unappetitlich, wenn man sich an fremde Arbeitsplätze setzt und die Tastatur gelb ist :eek: :rolleyes: .

Ja wir haben hier auch einen in der Beziehung eher unsensibel veranlagten Kollegen :) , der das Zeug millimeterdick auf seinen Maustasten hängen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Ich schon manchmal unappetitlich, wenn man sich an fremde Arbeitsplätze setzt und die Tastatur gelb ist :eek: :rolleyes: .

*lol* Oder Du genug Tabak rausschuettelst um Dir fuer den Rest Deines Lebens Zigaretten drehen zu koennen. Ich hatte mal so einen Kollegen, der immer fleissig in seine Tastatur gekruemelt hat beim Drehen...und unsere Putzfrau ist immer halb verzweifelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by nawatnu

Ja wir haben hier auch einen in der Beziehung eher unsensibel veranlagten Kollegen :) , der das Zeug millimeterdick auf seinen Maustasten hängen hat.

Hey.., seit doch nicht so gemein zu euren Kollegen. Bedien du mal mit einem Mars in der Hand die Maus. Da kommt schonmal Schokolade drauf...:D :D

Klar, ich reinige sie auch einmal in der Woche, jedenfalls von oben...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...