Zum Inhalt springen

Webseiten komplett Downloaden


UTGMK

Empfohlene Beiträge

Unter Linux gibts das Tool wget. Das ist ein Konsolentool was sehr mächtig ist.

Damit hat ein anderer Azubi bei uns schon mal versehentlich (ich glaubs ihm) versucht die Seite www.microsoft.com mit allen Unterverzeichnissen herunterzuladen. Als sein /home Verzeichnis überlief haben wir es dann doch mal abgebrochen. :D

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir die Programme

WepStripper www.webstripper.net

webRipper www.webripper.net

empfehlen.

Probier sie einfach mal aus! Für HTML Seiten sollten die beide gleich gut sein sonst würde ich dir evtl den WebRipper empfehlen wenn du so wie ich auch dir kompletten ZIP's und so mit ziehen möchtest!

Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal

Aber das geht nicht ganz

Ich muß ne HTML und ne HTM Seite über ein Netzwerk ziehen

(mit Suchmaschiene, Dokumentenverwaltung usw.) Die Webseite wurde von unserem neuen Intranet Portal Share Point Portal Server 2001 von MS angelegt und greift auf den IIS (Internet Information Service) zurück. Der Netzwerkpfad beginnt also nicht www. und deshalb gehen die Programme nicht so gut.

Bitte ich brauche eure HILFE

:eek: :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da&param1=&param2=...">Text</A>

Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da&param1=&param2=...">Text</A>

Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...