Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Webseiten komplett Downloaden

Empfohlene Antworten

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage

Kennt ihr irgendein gutes Tool (wenn es geht Freeware) um Webseiten komplett downzuloaden und auf der Festplatte abspeichern zu können????

Wenn ja dann schreib mir bitte ein Antwort oder sogar den LINK!!!!!!!!!

:) :eek: :confused:

Im IE gibt's doch so ne Funktion, Webseite Offline verfügbar machen. Bringt das nichts?

@ Jogo

Nee, echt die funktion ist nicht so dolle. Zum einen hat man wenig Einstellungsmöglichkeiten, zum anderen sind die daten nicht zu finden auf der Platte, d.h. wenn du die Site woanders mit hinmnehmen möchtest geht das nicht, oder wenn du dein System neu machst, ist es weg.

bis denn dann,

Greenthumb

... es gibt da sowas, Teleport Pro genannt ;)

Gruß,

Technician

Unter Linux gibts das Tool wget. Das ist ein Konsolentool was sehr mächtig ist.

Damit hat ein anderer Azubi bei uns schon mal versehentlich (ich glaubs ihm) versucht die Seite www.microsoft.com mit allen Unterverzeichnissen herunterzuladen. Als sein /home Verzeichnis überlief haben wir es dann doch mal abgebrochen. :D

Redfox

also ich kann dir die Programme

WepStripper www.webstripper.net

webRipper www.webripper.net

empfehlen.

Probier sie einfach mal aus! Für HTML Seiten sollten die beide gleich gut sein sonst würde ich dir evtl den WebRipper empfehlen wenn du so wie ich auch dir kompletten ZIP's und so mit ziehen möchtest!

Gandalf

Hallo!

Ich benutze dafür HTTrack, das Programm gibt es dort: www.httrack.com

Danke erstmal

Aber das geht nicht ganz

Ich muß ne HTML und ne HTM Seite über ein Netzwerk ziehen

(mit Suchmaschiene, Dokumentenverwaltung usw.) Die Webseite wurde von unserem neuen Intranet Portal Share Point Portal Server 2001 von MS angelegt und greift auf den IIS (Internet Information Service) zurück. Der Netzwerkpfad beginnt also nicht www. und deshalb gehen die Programme nicht so gut.

Bitte ich brauche eure HILFE

:eek: :eek: :eek: :eek:

Des ist doch wurscht ob des mit www. anfängt oder nicht.

Ich seh da überhaupt kein Problem. Dann trägst halt den Pfad als Intranetadresse ein. Wird doch sowieso nach IP uafgelöst.

Die Sch**** Programme gehen aber nicht wegen dem IIS (Interne Information Service)

Ich weis das das normalerweise gehen müsste aber es geht nicht!!!

:confused:

Werden die Seiten, die Du heruterladen möchtest, dynamisch generiert? Wenn das der Fall ist, dann geht das auf die herkömmliche Art auch schlecht.

Das kann sein wo sehe ich denn das ob die Seiten dynamisch generiert werden?????????

Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da&param1=&param2=...">Text</A>

Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus.

Also ich kann mich nur oben anschließen. Mit Teleport Pro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da&param1=&param2=...">Text</A>

Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.