20. November 200223 j Hi, hab auf der HB unserer Firma n popup eingebaut: problem das soll nu ruas und das rechenzentrum kommt nicht in die pötte die seite neu hochzuladen... habe das popup auf n anderen webserver abgelegt, was kann ich in den quelltext des popups schreiben, damit sich dieses sofort nach öffnung wieder schließt!!!!!!! plz help, vorstand meckert auch schon rum......
20. November 200223 j Ich schätze mal mit JavaScript: Muss im Quelltext vom PopUp stehen: <html> <head> <script type="text/javascript"> <!-- self.close(); //--> </script> </head> Verbessert mich falls ich mich irre! Gruß Azrael
21. November 200223 j Hi, hatte da was in selfhtml gefunden wo einem ne auswahl, bzw n link zum schließen gegeben wurde, habe einfacha lles überflüssige entfernt und die wartezeit von 6000=6sec auf 1 gesetzt und es geht.... Allerdings, je nachdem wie hoch die Sicherheitseinstellung des Explorers ist wird noch angezeigt...Die Website versucht das fenster zu schließen..... Mein QT: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html><head><title>SCHLIESSEN</title> <script type="text/javascript"> <!-- function Hinweis() { top.close(); } window.setTimeout("Hinweis()",1); //--> </script> </head><body> </body></html>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.