Zum Inhalt springen

Doku-Anlage + Projektzeitraum


Steel

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Steel

Hi,

wie sieht das aus, wenn ich an meine Dokumentation als Anhang eine Installationsanweisung für den Benutzer beifüge? Muss ich die in meinen 70 Stunden (AE) in den Zeitplan nehmen?

Thanks,

Ciao

Steel

Wenn du die Installationsanweisung in deinem Projektantrag mit angegeben hast dann musst du sie auch anhängen. Und die ist dann auch in deiner Zeitplanung mit drin.

Wenn du sie nicht mit angegeben hast dann kannst du denke ich diese noch sofern sie in deine Zeitplanung passt mit ran hängen. Aber da bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, Chipie!

Habe in meiner Zeitplanung die Installationsanweisung nicht drin gehabt. Im Nachhinein ist mir aber eingefallen, dass das doch irgendwie dazu gehört.

Wenn ich die Installationsanweisung mit in den Zeitraum nehmen muss, wirds arg knapp...

Weiss einer genaueres?

Thanks, Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ein bisschen spitzfindig in Deinem Fall. Natuerlich kannst Du hilfreiche Dokumentationen einfuegen, die vorher erstellt wurden.

Dummerweise steht aber in der Verordnung, dass die Doku im Durchfuehrungszeitraum angefertigt werden muss. Das bedeutet, Du darfst genaugenommen nichts hinzunehmen, das spaeter erst angefertigt wird!

Die Frage ist halt, ob sie es bemerken. Meist geht es gut, aber es kann sich negativ auswirken, wenn man zuviel Verdacht erregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by gajUli

Die Sache ist ein bisschen spitzfindig in Deinem Fall. Natuerlich kannst Du hilfreiche Dokumentationen einfuegen, die vorher erstellt wurden.

Dummerweise steht aber in der Verordnung, dass die Doku im Durchfuehrungszeitraum angefertigt werden muss. Das bedeutet, Du darfst genaugenommen nichts hinzunehmen, das spaeter erst angefertigt wird!

Die Frage ist halt, ob sie es bemerken. Meist geht es gut, aber es kann sich negativ auswirken, wenn man zuviel Verdacht erregt.

Danke für die ausführliche Antwort!

Naja, die Installationsbeschreibung muss ja erst noch erstellt werden... Muss dann mal schauen, ob ich mich nicht irgendwo zufälligerweise in meiner Zeitplanung verrechnet habe...

:rolleyes:

Danke auf jeden Fall!

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...