Zum Inhalt springen

"Restoring hibernated state" =???


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mir im Netz ein Laptop erseigert. Die erste Woche ist er wunderbar gelaufen, eines morgens starte ich ihn und jetzt kommt als die Meldung: "Restoring hibernated state" Was ist das? Ich kann nicht einmal ins BIOS... Er hängt sich einfach auf. Es steht zwar dahinter das wenn mann es abrechen will, soll man den Affengriff machen, aber es reagiert einfach nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Restore heisst Reparieren oder so ähnlich aber ich bin mit meinem latein am ende. Wie kann ich diesen Fehler löschen und was zum Teufel ist das? :confused:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Wie wäre es mit Modell des Notebooks + allen Angaben

+ eingestezte Windowsversion + an welcher Stelle der Fehler auftaucht + was hast du vorher gemacht + kommt noch ein starten von windows (also bootet er) oder istd as eine Meldung vom Notebook selber das er nicht mal mehr booten kann?

Ist es zufällig das Problem hier?

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=13896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry 2-Frozen...

Also,

Wie wäre es mit Modell des Notebooks + allen Angaben

Compaq P2, 64MB Ram, 400MHz

+ eingestezte Windowsversion

Win ME

+ an welcher Stelle der Fehler auftaucht

Gleich am Amfang beim Booten, er hangt sofort

+ was hast du vorher gemacht

eigentlich nichts, habe es nur abends runtergefahren...

+ kommt noch ein starten von windows (also bootet er) oder istd as eine Meldung vom Notebook selber das er nicht mal mehr booten kann?

schätze ich, denn er geht garnicht ins DOS sozusagen... Also gleich am Amfang, Erst steht groß "Compaq" unten wenn du ins Bios willst solle ich F12 drücken (Das ja nicht geht) und dann kommt die Fehlermeldung.

Mfg Peppi

Ach ja genau das Problem meine ich, habe mir die Page angeschaut, ist das gleiche bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...