Veröffentlicht 28. November 200222 j hi, kennt schon jemand diese sprache? hat jemand erfahrung gesammelt? bitte beschreibt mal kurz eure erfahrung danke
28. November 200222 j kennen: ja koennen: nein erfahrungen: keine hab davon was in der iX (oder war's c't?) gelesen. wollt es mir bei gelgenheit nochmal genauer ansehen, da es schon recht vernuenftig aussieht, und man auch viel damit machen kann. hf
28. November 200222 j Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ähnlich wie Perl, aber mit Objektorientierung.
2. Dezember 200222 j wie Perl, aber mit Objektorientierung. kann man den mit PERL nicht objektorientiert programmieren? r##t
3. Dezember 200222 j hi, erfahrung hab ich damit noch keine gemacht, aber schau dir mal die links an, da gibts ne menge infos zu ruby. www.ruby-lang.org www.rubycentral.com von dort aus gits noch mehr links zum thema ruby... :marine
3. Dezember 200222 j sorry, hab grade gesehn das der link zu www.rubycentral.com nicht funktioniert... hier ein neuer link: www.rubycentral.com :cool:
5. Dezember 200222 j Originally posted by root@localhost kann man den mit PERL nicht objektorientiert programmieren? r##t doch: http://selfhtml.teamone.de/cgiperl/sprache/objekte.htm
5. Dezember 200222 j doch: war eigentlich keine Frage <besserwisser mode=ein> also schon eine Frage aber ich hab die Antwort gewußt und wollte es blos von Klotzklopp erläutert kriegen warum er meint PERL sei nicht objektorientiert. das geht zumindest aus seinem posting hervor.. </besserwisser> ciao r%t
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.