3. Mai 200125 j Hi Musik Freaks! Gibt es eine Möglichkeit externe soundquellen (z.b. über Radio, oder über eine externe Anlage) über den Line IN-Eingang der Soundkarte mit den Winamp Visualisierungsplugins zu visualisieren? Wo gibt´s da Optionen oder gibt´s da sonst noch irgendwelche Plugins? Danke im voraus, falls jemand bescheid weiss Grüße Sven
4. Mai 200125 j Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen
4. Mai 200125 j Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Ich denke bei www.winamp.com haste schon geguckt, oder? Ich habe da unter Plugins / Input Plugins dies hier gefunden. Haste das schon mal versucht? Ähnliches gibt es: hier und hier. Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben. Wenn die Teile nix taugen, suche einfach nach "Winamp line in" bei www.google.com Gruß, 2-frozen</STRONG> Cool! :cool: Hat gleich beim ersten geklappt! Danke!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.