29. November 200223 j Grüß Euch! Wer kann mir bitte einen Tip geben, wo ich die Norton Utilities für Dos und/oder (am besten für beide) für Win3.11 bekommen kann? Bitte keine ungläubigen Blicke, ich brauch das halt. Danke für jede Hilfe! GREETZ ******** * Fiesek * ********
29. November 200223 j das ist dann Norton Utilities f. DOS/Win 3.1 Version 8.0, jetz weisst wenigstens wonach du suchen musst... (((haben solch alte progs eigentlich noch copyrights?)))
29. November 200223 j @ keksfahrer: solange das programm vom hersteller nicht freigegeben wurde zur freien weiterverbreitung, ist das copyright noch gültig. also achtet bitte auch auf die boardregeln.
29. November 200223 j @Chief Wieso, hab ich durch meine Anfrage oder Keksfahrer durch seine Antwort hier gegen irgendeine Boardregel verstoßen? Keine Sorge, wir werden uns hier schon nicht über illegale Bezugsquellen unterhalten! GREETZ ******** * Fiesek * ********
29. November 200223 j @ Fiesek: nein, das ist alles noch im rahmen, du hast es schon richtig erfasst.
29. November 200223 j Falls du irgendwo Ableger der Kette "Complay" siehst, die haben auch noch ältere Software (zum Teil noch richtige Fossilien ! *schwärm* ) , dort könntest du es auch bekommen. Nachteil: Ich kenne diese Kette bisher leider nur aus dem Rheinland. Sonst auf Flohmärkten versuche (Straße des 17. Juni zum Beispiel). [ Ich habs zwar, gebe es aber nicht her. (Da kommt der Archivar in mir durch.) ]
3. Dezember 200223 j Danke, Danke, nachdem ich wußte wonach ich suchen muss (z.B. Versionsnummer) hab ich es dann auch gefunden. GREETZ ******** * Fiesek * ********
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.