Schledo Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 In der Firma wurde jetzt Stück für Stück auf Outlook 2000 an den Clients umgestellt, auch wenn viele Mitarbeiter damit ohne Probleme zu recht kommen, sind doch tiefergehende Probleme oft nur schwerlich zu lösen oder von manchen Funktionen weiss man evtl. garnicht, die einem das Arbeiten erleichtern könnten. U.a. auch auf Anfrage einiger Anwender soll ich mich mal über Literatur oder Unterlagen diesbezüglich informieren. Denke nun es ist weniger sinnvoller irgenwelche Unterlagen (Tutorials) aus dem Netz zu nehmen, es sollte womöglich besser ein Buch dazu her, das ma als Nachschlagewerk und generell mal zum Einstieg verwendet werden kann. Nun gibt es z.B. bei Amazon insgesamt 48 Bücher zu Outlook 2000, kann jemand eines empfehlen ? Die Kundenrezensionen bei Amazon von diesen Büchern sind doch recht kahl. Ich fande jetzt z.B. das "Microsoft Outlook 2000 Schritt für Schritt. Schnell und einfach lernen." ganz gut ... ist von MS-Press.
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, geh mal auf http://www.herdt.de/ und dann suchst Du nach Microsoft und Outlook. Die Unterlagen sind einfach genial. Mann bekommt auf einfache weise mit vielen Bildern alles erklärt. Frank
Schledo Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 Danke schonmal, werde mir das mal genauer ansehen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden