Zum Inhalt springen

Prüfungsthema Sommer 2003


JDean

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Und meist kommt sowieso nicht das ran worüber alle spekulieren und was mal speziell gepaukt hat.

Diese Erfahrung hab ich mit der Winterprüfung jetzt machen müssen.

Wenn man nicht wirklich fit ist in den vielfältigen Bereichen eines IT-Spezialisten, dann kann es eng werden.

Am besten das lernen, was man nicht so gut kann, damit man keine bösen Überaschungen erlebt.

Viel Glück für die nächsten Prüflinge!!!

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst das bring nichts. ich würde, wenn ich noch ne prüfung schreiben müsste, nichts lernen. das bringt nichts. Alles was ich nicht konnte hab ich gelernt. Nichts von dem was ich gelernt habe kam dran. Aber da ich mich kenne, würd ich um mein Gewissen zu beruhigen trotzdem was lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sandrin

Ich würde mit Aussagen wie "Lernen bringt nichts" vorsichtig sein.

OK. Hast wie so oft recht :) . Dann will ich das mal relativieren. Es war halt in meinem Fall so. BAB, Subnetting, DB-Modelle, alle neuen Techniken, so Themen die noch nie dran kamen wie WLAN, VPN usw. Leider kam außer den DB-Modellen nicht wirklich viel dran. Und ich hab schon reichlich Zeit mit lernen verbracht. Nun gut. Ich will mich dann mal geschlossen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...