10. Dezember 200223 j Hallo! Gibts ne alternative zu Power Point, die kompatibel mit dem Format aber Freeware ist ? Spoom
10. Dezember 200223 j Probiers mit Office Alternativen wie StarOffice (mittlerweile kommerziell vertrieben) und OpenOffice. Damit lassen sich Praesentationen erstellen, die ins PowerPoint Format konvertiert werden koennen.
10. Dezember 200223 j openoffice müsste zum größten teil gehen was besseres gibts nicht zum anschauen gibts von microsoft freeware
10. Dezember 200223 j Hallo Spoom, dann test doch mal Open Office! Wurde übrigens oben schon genannt. Open Office. Soweit ich weiß, ist der Download nur 53 MB groß! Gruss Tara
10. Dezember 200223 j Ich sitzte hier auf der Arbeit da wird das nicht gern gesehen, wenn man mal eben zum Ausprobieren 50 mb zieht! Außerdem gibts bei OO soweit ich weiß keine import funktion und zu aller letzt hab ich Office Small buisness installiert brauch also kein Office sondern nur ein Power Point Derivat. MfG Spoom
10. Dezember 200223 j @ Spoom ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Was hat 700 MB ? Weder der Microsoft Viewer, noch das komplette OpenOffice. Wenn du nur eine PowerPoint Alternative brauchst, warum installiert du dann nicht einfach Impress aus dem OpenOffice Paket ? (Benutzerdefinierte Installation). Die Deutsche OpenOffice Seite findet man unter: http://de.openoffice.org/index.html
11. Dezember 200223 j OpenOffice gabs schon öfter auf diversen Heftzeitschriften. Schau halt mal, obs mal wieder kommt, wenn du es nicht runterladen willst. Chip ist da gut. Zumindest bei der Freeware.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.