17. Dezember 200223 j Hallo zusammen! Mein Problem: Im Explorer bekomme ich die Leiste "Datei/Ansicht usw..." nicht mehr her?! Wie kann ich da wieder rankommen...? Sie ist nich versteckt oder sowas! :confused: :confused: HELP!
17. Dezember 200223 j ah ok mein fehler. mal anders wie haste das denn geschaft das die leiste nicht mehr da ist???
17. Dezember 200223 j Hmm anscheinend kannste mir nicht helfen oder? Rechner gestartet Leiste war weg! Gibts einen Registryeintrag dazu?
17. Dezember 200223 j hast du noch einen pc mit xp drauf? dann kopier dir einfach mal die explorer.exe rüber. vorher suchen damit du weißt wo die liegt. gibt bei w2k zumindestens zweimal.
19. Dezember 200223 j Nee leider kein zweiter Rechner mit XP verfügbar...( Hmmm...aber die explorer.exe kann ich doch bestümmt auch von der XP CD extrahieren oder? Bleibt die Frage wie und welches Paket!
20. Dezember 200223 j ui ich kann mich erinnern dass das mal wer im WORD geschafft hat... war dann wirklich ein registry eintrag, ich glaub nicht dass die explorer.exe kaputt ist, das ist glaub ich wirklich was mit der registry ich schau mal, aber noch die frage: Wenn du nur den Arbeitsplatz aufmachst, ist die Leiste da, oder nicht? Wenn du den Win-Explorer aus dem Startmenü startest, ist die Leiste da oder nicht? Wenn du den Win-Explorer mit Win-Taste+E startest, ist die Leiste da oder nicht? Wenn du den Internet Explorer startest, ist die Leiste da oder nicht? Ist das bei JEDEM user, oder nur bei einem User so?
20. Dezember 200223 j HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft WindowsNT CurrentVersion Program Manager Restrictions ---> rechts "NoFileMenu". ist der wert auf 1 oder ? HKEY_USERS Software Microsoft WindowsNT CurrentVersion Program Manager Restrictions ---> rechts "NoFileMenu". ist der wert auf 1 oder ? dursuch die registry mal nach "NoFileMenu" wenn die 2 punkte nichts helfen PS: ich RATE nur *g*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.