Zum Inhalt springen

Heute kam die Post


Marki1972

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich haben eben gerade Post von der IHK Hamburg bekommen. Direkt nach Hause. Mit dem Vermerk es im Betrieb vorzuzeigen.

Immerhin geht das ganze noch gut als Weihnachtsgeschenk durch (schließlich ist heute ja der 24.12. !) bei mir. Ich hoffe es gibt keinen, der nun ein verdorbenes Fest dadurch hat.

Aber ärgern könnte ich mich dennoch. 77% in der GH1.... was muß ich da denn für eine Gehirnblockade gehabt haben... In WISO war ich besser... (hab wohl besser geraten...)

GH1: 77% :(

GH2: 92% :)

WISO: 80% :confused:

Naja... schnitt nach 40,40,20 : 83%. Damit kann man leben, auch wenn GH1 mich runtergezogen hat. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Ergebnisse heute auch bekommen. Bin einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht von mir selber. Jetzt hatte ich schon die einfachste Prüfung aller Zeiten und habe sie verbockt.

Die Ergebnisse:

GA1: 70 % :D Da ich 10 Minuten vor Schluß erst mit ca. 50% der Aufgaben fertig war und dann auch noch den 1. Handlungsschritt nicht durchgestrichen, sondern nur mit einem Satz gekennzeichnet hatte, hatte ich mit 55-60% gerechnet.

GA2: 86 % :) Hätte auch mehr sein können, aber was soll's.

WISO: 76 % :( Habe mit ca. 80-82% gerechnet.

Durchschnitt: 77,6 %

Im Großen und Ganzen kann ich wirklich zufrieden sein, da ich die Prüfung eigentlich verbockt habe. Nun brauche ich bei der Doku und der mündlichen Prüfung einen Durchschnitt von 83% für die Abschlußnote 2, und dies sollte drin sein.

Nun kann ich beruhigt Weihnachten feiern und den Urlaub genießen!

:bimei :marine :StefanE :hodata

Liebe Grüße

JayN

P.S. Ich wünsche allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, endlich..

Die Ungewissheit ist vorbei, ich denke, dass im Raum Ostwestfalen/Lippe heute in vielen Haushalten zweimal Weihnachten gefeiert wird.

Meine Ergebnisse:

GH1: 76 :)

GH2: 84 :D

WISO:66 :(

Wiso war die größte (negative) Überraschung, egal, mit 77% durch, da geht noch was mit ner 2 insgesamt.

Gratulation an alle, die bestanden haben, und das geht an alle, die ir schriftlichen Egebnisse noch nicht haben: bald ist auch das vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hot Slash

Hab langsam das Gefühl ********t zu werden.

In Anbetracht dessen, dass die einzelnen IHKs nicht vergleichbar sind, was Anzahl der Prüflinge und Auslastung der Ausschüsse anbelangt, solltest Du von dem Gefühl Abstand nehmen.

Die Verfahren, wann, was , wie gemacht wird, also auch zeitliche Lage der Ergebnisbekanntgabe des schriftlichen Teils und eventuell Präsentationstermine ist auch unterschiedlich, hängt manchmal zusammen.

Ich würde jedenfalls keinem unterstellen, absichtlich die Nerven von Prüflingen zu strapazieren.

Halt die paar Tage einfach noch durch, eine Wahl hast Du eh nicht, verrückt machen hilft wenig bis gar nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhhhuuuuu :bimei :D:D

Hab eben bei der IHK angerufen und sie sagte eigentlich dürfte sie das ja nicht sagen "aber essieht ganz gut aus und mein Zeugniss geht am Montag raus" :D:D

(ich musste ja nur Gh1 wiederholen rest hat ich schon bestanden) :D

sooo also ich wünsch euch allen noch viel Glück für die mündliche

und ich geh jetzt erstmal feiern :bimei :bimei :marine

cya's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja irgendwie nicht sein, da ich meine Ergebnisse ja schriftlich von der IHK Köln schon habe!!!!

Und da bin ich nicht der einzige aus meiner Klasse.

Wo willst du denn diese Info herhaben?!?!?!?

Vielleicht ist das bei deinem PA so!! Wer weiss.

Also schön die Füsse still halten, vielleicht ist die Post bei dir nur was langsamer :-)

schönen gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte auch ein Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. :StefanE

GH1 = 78%

GH2 = 66%

WISo = 78%

Gesamt = 73%

Hätte besser sei können, aber ich bin froh, daß ich bestanden habe. :marine

Im Endeffect wird da in ein paar Jahren ehe keiner nach fragen, wie ich bestanden habe.

Also viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja loide!

hoide kam die Post ....

(Die Christl von der Post.... ich weiss:D )

GH1: 90

GH2: 85

Wiso: 70 (.......wobei man sich da schon frägt: Wiso???)

Mach nach Uli´s Rechner einen Durchschnitt von:

84 PUNKTEN !! :marine

Hm, einen 1er als Gesamt werd ich nicht mehr zambringen, aber naja!:bimei

Mündliche ist am 6.2., muß etz nur noch meinen Bammel vor der Präsentation unter Kontrolle bringen....

Nochmal an Alle: YYYYYYyyyyyyyyiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiieeeeeee!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...