17. Dezember 200222 j *ggg* ich glaub, ich muss den kaffeeserver im CH mal updaten, Hyper Text Coffee Pot Control Protocol (HTCPCP/1.0) ist noch nicht richtig implementiert. :D
18. Dezember 200222 j Autor Der Link auf der von mir geposteten Seite zum "Twelve Days..." RFC ist übrigens falsch. Mal sehen, ob ich das Original noch finde... ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc1882.txt
18. Dezember 200222 j Autor Noch zwei ziemlich seltsame RFC's : How to Advertise Responsibly Using E-Mail and Newsgroups or - how NOT to $$$$$ MAKE ENEMIES FAST! $$$$$ Etymology of "Foo"
19. Dezember 200222 j @ Alrik Ich finde die RFC zum Thema Spam-Mails ziemlich gelungen und informativ. Und bei der anderen zum Thema FooBar sollte man vielleicht noch auf die Bedeutung der Zahl 42 als Standardvariable für ein int eingehen. Peter
19. Dezember 200222 j Originally posted by Alrik Fassbauer Der Link auf der von mir geposteten Seite zum "Twelve Days..." RFC ist übrigens falsch. Mal sehen, ob ich das Original noch finde... ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc1882.txt Saemtliche RFC (einschliesslich der RFCs zum ersten April) gibts aus erster Hand direkt bei der IETF: http://www.ietf.org/rfc.html Nic
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.