23. April 200322 j Juhu, endlich gibts T-Shirts, Tassen und Mousepads von Fachinformatiker.de Einfach mal oben auf Forum klicken und auf der Startseite in den Shop *schonmalguckobgenugGeldaufdemKontoist* Doham
23. April 200322 j WoooOOOOOoooW Also das NO LOL Shirt ist suuuupeeeer! Ich hasse es wenn jemand LOL schreibt oder sagt... Das muss ich haben!
23. April 200322 j Original geschrieben von Martex Also das localhost T-Shirt gefällt mir.... Ich glaub, das hol ich mir. LOCALHO-R-ST !!! ist das richtig mhhhh :confused: Localhorst T-Shirt: Stedman Comfort klassischer Schnitt runder Kragen 185g/m² 100% Baumwolle Drucktechnik: Flockdruck Das Motiv fühlt sich leicht samtig an. Waschbarkeit: sehr gut Lieferung: spreadshirt.de, 72 Stunden edit: mhh komisch das t-shirt gibts ja 2 mal: LOCALHOST und LOCALHORST :confused:
23. April 200322 j Findet noch jemand, außer mir, dass die Tasse einen recht ordentlichen Preis hat. Mit umgerechnet fast 25 DM...
23. April 200322 j Original geschrieben von Chief-Master Findet noch jemand, außer mir, dass die Tasse einen recht ordentlichen Preis hat. Mit umgerechnet fast 25 DM... ...und dann noch mit dem alten logo
23. April 200322 j Original geschrieben von |roTekuGeL| ...und dann noch mit dem alten logo Aber ich muss die unbedingt haben!!!
23. April 200322 j Also ich als Informatikkaufmann sage nur: Die Nachfrage regelt den Preis! Und sagt mal war das neue Logo noch nicht fertig als ihr die Tassen und die T-Shirts in Auftrag gegeben habt?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.