Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK München??!?!?!!


Jogdial

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Prüfung, wie ihr fast alle am 26. Nov. 2002 geschrieben und mir wurde gesagt das wir spätestens bis 24. Dez. 2002 die Ergebnisse bekommen. Da ich in der IHK München angerufen habe, wurde mir aufeinmal gesagt das die Ergebnisse erst von 06.01.03 - 15.01.03 rausgehen. Ich frage mich was der Sch...s soll?! Ich würde gerne wissen wie der Fall ist die in München die Prüfung geschrieben haben.

Ich hoffe das ich es geschafft habe und wünsche natürlich allen anderen viel Glück!!

Vielen Dank!:StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jogdial

Ich frage mich was der Sch...s soll?!

Joo, Du fragst Dich, was das soll,

fragst aber nicht, wieviele Prüflinge ein Ausschuss zu bearbeiten hat, wieviele Prüfungen in anderen Berufen die für Dich zuständige IHK hat, wieviele Mitarbeiter das bearbeiten usw. ...

Also, ruhig Blut, ein bisschen Verständnis bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bimei

Joo, Du fragst Dich, was das soll,

fragst aber nicht, wieviele Prüflinge ein Ausschuss zu bearbeiten hat, wieviele Prüfungen in anderen Berufen die für Dich zuständige IHK hat, wieviele Mitarbeiter das bearbeiten usw. ...

Also, ruhig Blut, ein bisschen Verständnis bitte.

Das ist mir schon alles klar, aber genau die MA von der IHK sollten ambesten wissen wie lange sie brauchen und nicht schon im voraus sagen und zwar Monate lang das die Ergebnisse ca. 24. Dez. kommen und dann auf einmal verschieben. Aber das ist auch egal man kann so wie so nichts mehr ändern, heisst nur abwarten und hoffen.

Außerdem waren dieses Jahr viel weniger Teilnehmer als in Sommer Prüfung. Egal. Ich wünsche trozdem allen nur das beste zwecks Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na ja, bei uns bei der Prüfung in Karlsfeld, haben die Prüfer gesagt, dass die Ergebnisse erst im neuen Jahr kommen werden. Somit würde keinem das Weihnachtsfest versaut werden. (Wie gütig!!):hodata

Nun hab ich im Internet gelesen, dass die Prüfungsergebnisse am 7.01. verschickt werden. Leider ist die Seite wo das stand nicht mher da.

Ich werde nun morgen bei der IHK anrufen und fragen, wann ich Termin habe. Sollte es am Anfang sein, also am 17.01. oder so, wüsste ich gerne vorher Bescheid.

Werde euch dann vom Ergebnis berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jogdial

Das ist mir schon alles klar, aber genau die MA von der IHK sollten ambesten wissen wie lange sie brauchen und nicht schon im voraus sagen und zwar Monate lang das die Ergebnisse ca. 24. Dez. kommen und dann auf einmal verschieben. [...]

Du wirfst da zwei verschiedene Arbeitsgruppen in einen Pott: Die Prüfungsausschüsse sind keine Mitarbeiter der IHK. Die IHK kümmert sich lediglich um das Organisatorische Umfeld, in dem die PAs ihre Tätigkeit ausüben. Wenn also "die" IHK Aussagen über Termine ohne Abstimmung mit den PAs macht, so ist das leichtfertig; denn "die" IHK kann gar nicht wissen, bis wann der PA die Ergebnisse fertig hat. Sie weiß höchstens den spätesten Termin, bis zu dem die Noten durch den jeweiligen PA erstellt sein müssen. ...Und das ist spätestens bis zur nächsten anstehenden Prüfung.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by llcool34

Hab mein Ergebnis gestern erhalten und bestanden

GH1: 71 Punkte

GH2: 79 Punkte

Wiso: 76 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls bestanden haben

Greetings,

llcool34

Herzlichen Glückwunsch llcool34 ;)

ich habe bei der IHK München angerufen und die haben mir gesagt das die Prüfungen am 07.01.03 rausgegangen sind. So jetzt haben wir den 10. und in meinen Briefkasten sind nur die Spinnweben und Staub. Ich weiss wirklich nicht was das soll. Ich weiss das manche sagen werden, gedult du kannst so woe so nichts mehr ändern, aber man muss mich auch verstehen. Ich kriege bal Nervenzusammenbruch wenn die Ergebnisse nicht langsam zu mir antanzen. Ich hoffe das Sie heute oder morgen da sind.

In diesen Sinne, alles gute Leute und viel Glück bei der mündlichen Prüfung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jogdial

ich habe bei der IHK München angerufen und die haben mir gesagt das die Prüfungen am 07.01.03 rausgegangen sind. So jetzt haben wir den 10. und in meinen Briefkasten sind nur die Spinnweben und Staub.

Das ist jetzt aber schon komisch...mein ehem. Kollege hat vorgestern angerufen und mir gesagt, dass er bestanden hat. Jetzt warte mal noch heute und morgen ab, verlier' dabei nicht die Nerven, und wenn bis Montag immer noch nix da ist rufst Du nochmal (freundlich!) bei der IHK München an. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass der Postbote an mich adressierte Briefe zurückgeschickt hat (warum auch immer), also vielleicht liegt der Hund auch dort begraben. Möglich ist alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute angerufen, und die freundliche Dame sagte, dass heute die Briefe im Briefkasten sein sollten.

Ich habe meinen auch bekommen und zu glück bestanden.:marine

GSA 1: 48 Punkte

GSA 2: 76 Punkte

WISO: 80 Punkte

Gesamt: 65,6%

Ist zwar nicht besonders gut :( aber ich werde es überleben :cool: !!

Allen viel Glück bei der Präsentation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Hmm Hmm........

ich habe die Post von der IHK auch endlich bekommen, schlechte Nachricht, ich habe nicht bestanden. Ingesamt 46,6%. Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ich so wenig habe. Deswegen habe ich sofort bei der IHK angerufen und ein Termin vereinbart um Ansicht zu sehen. Ein bekannter von mir hatte auch das selbe Problem und der hatte auch sicht beschwert, und glücklicher weise haben sie es eingesehen das er noch paar Punkte kriegen sollte bei gewisen Aufgaben und somit hat er bestanden. Ich werde es auch probieren weil es kann nicht sein, vorallem in GH1 das ich so wenig Punkte habe, und ich ärgere mich ammeisten das es lächerliche 3,4% fehlen um zu bestanden zu haben.

Egal, im slimmsten Fall gehe zur MEP und schaukele das Baby schon.

Viel Glück bei der Prüfungs Teil A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs freitags auch bekommen (münchen, fiae)

insgesamt 76.8, bin für den aufwand ganz zufrieden.

die benachrichtigung ist allerdings schon recht knapp: am 07.01. wurden die ergebnisse angeblich verschickt, alle mir bekannten haben die post aber erst am freitag, 10. erhalten (arbeit und zuhause). dabei hab ich jetzt am 16.01., eine andere am 17.01. mündliche. - der zeitraum war natürlich bekannt, ok.

nervig war vor allem die verzögerung, da ja der 07.01. als benachrichtigungstermin angekündigt war. an den drei vormittagen 08/09/10.01. hab ich jedenfalls nicht viel auf die reihe bekommen in der arbeit, bevor die post da war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...