Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mail-Server nicht gefunden...

Empfohlene Antworten

Hi Leute!!!

Ich habe an einem Rechner das Problem, dass von verschiedenen Mail-Programmen keiner der diversen Mailserver gefunden werden kann.

Es kommt immer ein Fehler, bevor es zur Authentifizierung kommt...

Firewall abgeschaltet und es geht immer noch nicht...

Alles läuft über einen Proxy.

Aber von einem anderen Rechner wiederum geht es wunderbar...

pop3 und smtp-Angaben sind korrekt eingegeben...

Im Windows habe ich als Standard-Gateway den Proxy eingegeben und die anderen Konfigurationen sind wie auf dem Rechner, wo es geht...

Hat jemand einen Tipp???

Danke schon mal!

:confused:

Hi,

danke für die Antwort, aber es hatte sich schon erledigt.

Die Einträge des Standard-Gateways und so wurden bei Windows erst nach dem Reboot wirksam, obwohl es nicht zwingend notwendig gewesen wäre...

Trotzdem danke für die angebotene Hilfe!!!

Bis demnächst dann.

:cool:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.