sandman Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Sers Leute! Mich nervt jemand aus der Firma mit Net Sends. Kann ich irgenwie einstellen, dass ich keine NetSends mehr empfangen kann? Aber zurückschreiben möcht ich schon noch koennen, nur dass er mir keine mehr schicken kann! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 du brauchst bloss den computernamen ändern oder ip oder zieh netzwerk anschlußstecker reaus (vorsicht!!) ich denke es geht nicht das was du willst - senden trptzdem können gruß opex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Du könntest dir eine Verknüpfung auf den Dekstop legen, die den Nachrichtendienst startet, wenn du ihn brauchst udn beendet, wenn du in Ruhe gelassen werden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 -> wie genauer funktioniert das ? also was muss in der verknüpfung stehen? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 hi, dienst starten: net start %dienstname% dienst beenden: net stop %dienstname% fuer %dienstname% den namen des messenger service (nachrichtendienst) eintragen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Nur um keine verwirrung zu stiften, der NT-Nachrichtendienst heißt wirklich Messenger Zum starten: net start messenger Zum beenden: net stop messenger Habs eben nochmal unter NT4 versucht und es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Jo danke das scheint zu funktionieren. Nur dumm dass ich die rechte nicht habe den dienst zu stoppen. Naja, dannn werde ich halt mal schweres Geschütz auffahren... while(1) { system("net send asnt7 Haha!"); } Machts gut leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 AFAIK kannst du keinen Dienst starten oder stoppen ohne lokale Adminrechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>AFAIK kannst du keinen Dienst starten oder stoppen ohne lokale Adminrechte</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.