LoCal Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hei Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Vergleich zwischen dem neuen 12" Powerbook und dem 12" iBook/800. Eines von beiden will ich mir kaufen... nur welches? Klar, das PB is schon besser... aber ist es 700 Euro besser? Hat also jemand einen link oder benchmarkergebnisse? Big thx
Madlj Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hi, bin selber gerade dabei mich in dem Thema einzuarbeiten. Ist echt schwer die Entscheidung. Ich such mal ein paar Links die ich habe zusammen und poste die MadLJ
MacOSX Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo. Hier ist ein Link zu dem Thema:http://barefeats.com/pb17.html Wenn du viel im Grafikbereich machen willst (Photoshop, Quark), dann würde ich das PB nehmen, ansonsten müsste das iBook reichen. Bis dann Timo
LoCal Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 Hei Danke... Aber ich hab mich schon fürs iBook entschieden... das heißt wenn Papi mir dir Kohle leiht. Was is nicht verstehe, daß die G3 des iBooks bessere Werte erreicht als der G4 des PowerBooks... obwohl der auch nochmal 67Mhz schneller is. Und soweit ich weiß haben beide keinen L3-Cache... als das 12" PB auf keinen Fall. Peace, LoCal
LoCal Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Geschrieben 17. Januar 2003 Habe mir jetzt ein iBook geholt.... total geil dat ding... Muß halt noch viel einrichten... das ganze entwicklerzeugs und dann noch apache/mysql/php... Danke nochmal
Empfohlene Beiträge