Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Dateiendung: sfv


bcturok

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Komprimierte Datei mit der Endung: sfv

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser Endung nichts anfangen kann. Und mein Winrar ist trotz aller Erweiterungen auch ratlos.

Kann mir jemand helfen?

Kennt jemand diese Endung, und/oder kennt jemand n Tool, womit ich das Archiv entpacken kann?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach sfv und Dateiendung in http://groups.google.com suchen und siehe da !!!

-----------------------------------------------

Von:Mark Eggenstein (mcmurph@uni-koblenz.de)

Betrifft:Re: SFV Format??????????????????

Newsgroups:infko.general

Datum:2001-03-14 05:10:08 PST

Tach.

> Es geht um die Dateiendung .SFV

> Wie kann man die öffnen, bzw., was ist das für ein Format???

Öffne es mal mit nem Texteditor, da stehen Prüfsummen von anderen Files

drin. Damit kann man z.B. Dateien nach Downloads überprüfen. Tool

dafür z.B. WinSFV siehe: http://www.tfarchive.com/winsfv/winsfv.html

-----------------------------------------------

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

sfv Dateien sind meines Wissens Prüfdateien,

wenn du dir eine größere Menge Daten runtergeladen hast, und diese in kleine Dateien aufgesplittet sind (z.B: RAR) kannst du mit dem sfv-File und einem Programm prüfen, ob alle Filez da und komplett und fehlerfrei sind.

sfv werden sehr sehr sehr gerne auf WAREZ-Seiten benutzt um testen zu können ob, die Filez komplett und in Ordnung sind, aber ich nehme an bei dir ist das was anderes :)

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Mühe gemacht und genau dein Topic bei Google eingetippt. Nach 20 secunden hatte ich des hier.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

SFV Files/ CRC Checks: Eine SFV datei enthält informationen über die warez-dateien. Die datei wird immer mit den warez-dateien mitgeschickt. Sie hilft dabei, die eigentlichen daten einem CRC check zu unterziehen. Dabei wird ein Programm wie zB WinSFV benutzt. Hierbei wird eine bestimmte Information aus einer heruntergeladenen Datei berechnet, und das Ergebnis wird mit dem in der sfv datei verglichen. Passt alles, ist die heruntergeladene datei fehlerlos. Passt etwas nicht zusammen, hat die datei einen fehler. Dieser fehler kann zB während dem uploaden oder während dem downloaden passiert sein. Wenn einem so ein fehler unterkommt, sollte man die datei noch mal herunterladen, wenn möglich von einer anderen quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...