Veröffentlicht 20. Januar 200322 j hi, ich suche dringend für die zwischenprüfung im märz übungsunterlagen und unterlagen vom vorjahr ! es wäre sehr nett von euch,w eil ich jetzt schon aufgeregt bin. bundesland sh, falls es etwas damit zu tun hat ! besser noch tipps oder unterlagen vom diesem jahr ) bitte ne pm an mich schicken oder eine email. danke danke danke !
20. Januar 200322 j Oh ja, genau so was such ich auch. Wäre einer so lieb und würde das auch an mich schicken: Danke im Vorraus! Bearbeitet 12. April 201114 j von robotto7831a E-Mail Adresse auf Wunsch entfernt
22. Januar 200322 j Wäre vielleicht nicht schlecht wenn mir das auch einer schicken könnte (RHPF) m.mayer@meisterservice.de
22. Januar 200322 j hmmm.... hat jemand die vom Herbst 2002 ? Oder Tipps fuer die Zwischenpruefung? :/ Danke !! :marine Mfg CdR
23. Januar 200322 j Hi, wir sind hier in der Firma 4 FIAE´s und haben auch im März 2003 Zwischenprüfung, bitte auch an uns mailen borries@sma.de !!! thx
23. Januar 200322 j Hi Leute hab die Zwischenprüfungen für FISI´s und FIAS´s von letztem Jahr eingescannt wenn ihr wollte schick ich euch die!!! Hab auch im März Zwischenprüfung wäre über Übungsmaterial sehr dankbar!!! MFG Scandan
23. Januar 200322 j :mod: moin zusammen :mod: ich habe alle prüfungen von 99-2002 zum teil mit lösung ich suche lösung für winter 2002/03 gruss thunder_free anfragen an: kaffeetasse3@freenet.de :marine :marine :marine :marine :marine
23. Januar 200322 j Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir auch ein paar Prüfungen zukommen last. otroike@gmx.de
24. Januar 200322 j wäre froh wenn mir auch jemand übungsmaterial und zwischenprüfungen schicken könnte daniel.effler@hhw.de hab auch im märz zp. informatikkaufmann danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.