Zum Inhalt springen

projekt bei praesi nochmal vorstellen??


hddkiller

Empfohlene Beiträge

moin, alle zusammen,

ich muss am mittwoch ran. ;-(

nun stelle ich mir die frage, ob ich in der praesi das projekt nochmal richtig vorstellen muss... oder kann ich gleich 'in die vollen' gehen?

und bekommt man das ergebnis der praesi vor dem fachgesprach, oder erst danach? danach waere mir eigentlich lieber...

sind schon viele bei praesi und fachgepraech durchgefallen? manche menschen koennen halt sehr schlecht reden. ;-(

vielen dank schonmal fuers lesen,

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ... du machst schiebst ja noch mehr panik als ich ... ich würd sagen beruhig dich erstmal ...

zur bewertung:

soviel ich weiss bekommst du erst nach der präsentation und dem fachgespräch das ergebnis ... bzw. ein "glückwunsch" oder im negativen fall ein "tut uns leid" ... nach der präsi ist es meistens so das der prüfling kurz den raum verlassen muss damit sich die prüfer beraten können ...

bei deiner frage zur präsentation (ob du gleich in die "vollen" gehen kannst) kann ich dir leider nicht helfen ... würde mich aber auch mal interessieren ... da wird dir aber sicher bald einer eine antwort drauf geben!

bis denne erstmal

CU

choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr gleich mit der Tür ins Haus fallen wollt, dann lasst das bitte.

Ganz kurz nochmals das Thema des Projektes (wie auf dem Projektantrag), Angabe der Firma (interessiert mich immer) und irgendwo den eigenen Namen (auf einer Folie).

Auch wenn der PA alles kennen sollte, alles merkt man sich auch als Prüfer nicht. Und es gibt einen kleinen Anfang zum Thema.

Ansonsten : Nur die Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...