Zum Inhalt springen

Office 97, Icons


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

moin,

das nächste problem.

dank eines defekten sektors auf einer meiner platten hats wohl in allen offece-proggies eine datei zerschossen, die die icons in der symbolleiste steuert. jedenfalls sind die jetzt auf das doppelte angewachsen. ich trage zwar eine brille, aber so schlecht sehe ich nicht, dass ich die soooo gross brauche. wie kriege ich die wieder klein??

OS: win98se

Office 97 SP2

geteste habe ich bis jetzt: normal.dot umbenannt, also neue erstellt. half nicht.

alles was in x:\programme\MS office\office\startup liegt, deaktivert, hilft nicht...

any ideas??

p.s. der neue rechner steht hinter mir, muss noch zusammengeschräubelt werden, dann wird eh alles neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Maustaste auf die Symbolleiste -> Anpassen (Oder über die Menüleiste "Extras" -> anpassen, falls du die Symbolleiste nicht findest :D) -> Optionen und dann den Haken bei "Große Schaltflächen" rausnehmen ;)

Und da das ja dann alles wieder geht, brauchst du deinen neuen Rechner nicht und kannst ihn mir geben :D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 23:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>Rechte Maustaste auf die Symbolleiste -> Anpassen (Oder über die Menüleiste "Extras" -> anpassen, falls du die Symbolleiste nicht findest :D) -> Optionen und dann den Haken bei "Große Schaltflächen" rausnehmen ;)

</STRONG>

danke, brauche wohl doch neue brille, hatte den haken übersehen... der hatte sich von selber aktiviert. *grrr* aber auf einmal war er da :eek:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen:

<STRONG>Und da das ja dann alles wieder geht, brauchst du deinen neuen Rechner nicht und kannst ihn mir geben :D</STRONG>

ne, ne, so geht das nicht... ausserdem wirds nur ein board und gehäusetausch, steige mit meinem P200 von SIS-Chipsatz auf ein Intel 430HX um, der kann wenigstens den kompletten Speicher cachen, der sis cacht bei mir nur die hälfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...