azubi-tigerente Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo leute, möchte aus einem XML File eine Baumstruktur herausselektieren. Ich weiss das man eben einen Kontenpunkt bekommt wenn man selectNodes("name") macht. Ich möchte aber nun mehrer Knoten herausselektieren die mehrer Namen enthalten können. ALso irgendiwe mit oder? gibt es sowas wie selectNodes("name"||"name1"||"name2")? habe etwa so eine struktur. <name> <vorname> <name1> <vorname1> <name> <name> <name2> Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Leute, mein Problem hat sich sozusagen erledigt. Habe selber die Lösung gefunden. Ich muss meine Abfrage wie folgt schreiben: selectNode("name|name01|nam02") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.