oneside Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine kleine Web-Applikation programmiert, durch die ein User sich eine aus Gesamtgrafik aus mehreren transparenten einzelnen Grafiken zusammensetzen kann. Jetzt möchte ich dem Benutzer die Möglichkeit geben, diese Grafik abzuspeichern. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man aus einzelnen Grafiken eine gesdamte erzeugen kann? Natürlich muss es möglich sein, diese auch abzuspeichern. Mit welcher Webfähigen Script oder Programmiersprache wäre das denn möglich und wie ist es möglich? Vielen Dank schon mal! - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 PHP aber nur jpg und png ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Aber auch nur, wenn der Webserver dieses Paket unterstützt, was bei vielen ISPs fragwürdig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.