Zum Inhalt springen

Lösungen der Zwischenprüfungen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!!

Ich hab, wie ihr denke ich ,die ganze zeit verzweifelt irgendwelche informationen mühsam irgendwo zusammengesucht....irgendwie will ich das für euch und für andere noch nachfolgende einfacher machen...

deshalb hab ich ne yahoo-group gegründet die als ablageplattform dienen soll in der alle mitglieder ihr gefundenes reinstellen können und auch weitere sachen nutzen können. ich hab schon einiges an material drin. wenn ihr interesse dran habt mitglied zu werden dann schickt einfach ne e-mail an mich!

ich schick euch dann die zugangsdaten oder den namen der group damit ihr beitreten könnt

okay danke schonmal für eure hilfe

meine addy bFreakyy777@gmx.de

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

Ich sehe Ihr macht Euch alle total verrückt vor der Zwischenprüfung.

Aber jetzt mal im Ernst, da ist absolut nichts schlimmes dran. Ich habe meine im September 2002 hinter mich gebracht und das, ohne auch nur ein bischen was dafür zu lernen.

Seht die Prüfung als Test Eures Wissensstands und nicht als unüberwindliche Hürde!!! Geht die Aufgaben in Ruhe durch und mit ein bischen logischem Denkvermögen ist eine 2 locker drin! Es ist keine Aufgabe unlösbar, selbst wenn ihr meint, davon noch nichts gehört zu haben.

Da die Prüfungen in NRW ein halbes Jahr früher angesetzt werden kommen auch immer Themen dran, die im Berufsschulunterricht noch nicht einmal ansatzweise diskutiert worden sind. Aber fast alle dieser Aufgaben lassen sich trotzdem lösen (auch wenn's ein bischen länger dauert).

kleiner Tipp: bei fast allen Azubis die ich kenne hat besonders der sozial-Teil zu wünschen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...