30. Januar 200323 j Hi, habe ne Freigabe für ein Verzeichniss auf nem 2000 Prof. eingerichtet. Der kann aber nur max. 10 gleichzeitige Benutzer handeln. Gibts da ne möglichkeit, daß irgendwie nach oben zu schrauben??? um schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Tomacee
30. Januar 200323 j w2k 2000 prof. kann per peer tp peer nur max. 10 pcs verwalten, da kann man nix ändern oder drehen... das ist leider so. Lösung --> w2k server aufsetzen
30. Januar 200323 j aber das ist doch bestimmt nur ne Begrenzung in der registry oder? Das muß man doch auch Einstellen können ohne nen Server zu installieren????
30. Januar 200323 j nope, nicht das ich wüsste. sicher ist der unterschied von prof. zu server nicht mehr als ne binäre 0 bzw 1 im quellcode. Trotzdem ist mir nicht bewusst, das ich das erhöhen kann. Wenn du es hinbekommst , dann lass es mich bitte wissen!:cool:
30. Januar 200323 j Originally posted by tomacee aber das ist doch bestimmt nur ne Begrenzung in der registry oder? Das muß man doch auch Einstellen können ohne nen Server zu installieren???? Hallo, ja das lässt sich über die Registry verändern, dies widerspricht aber den Microsoft Lizenzbedingungen und damit auch unseren Boardregeln. Setz einen 2000 Server auf, dann hast du das Problem nicht. Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.