Zum Inhalt springen

Lotus Notes Ole Automation


FunkyGt

Empfohlene Beiträge

@ Klotzkopp

danke für den link .......... sieht schon mal so aus, also ob da was bei ist was ich brauchen könnte :-)

@ RoterHorst

also ich möchte aus einem delphi programm heraus eine oleverbindung zu Lotus notes realisieren und dann ein offenes email dokument (egal ob entwurf oder oder emaileingang oder so) an einem von mir gangegeben speicherort speichern mit einem von mir vergeben namen

und dann habe ich mein problem auch schon gelößt.

das problem ist einfach das sowas ja nirgend richitg dokumentiert ist, wie man den oleserver richtig anspricht

aber der link von oben ist schon mal recht aussagekräftig

das war es dann auch erstmal

stay tuned

Funky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...