T. Schiffler Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Hi Ich habe gerade ein Problem mit Puretec und möchte meinen Vertrag bei denen Kündigen. Dieser beinhaltet 58 Domains welche fast alle in Benutzung sind. Bei der Suche dachte ich auch mal, frage ich doch die IT-Gurus hier Also können / Unterstützen muss er: - PHP - MySql - Webmail - Statistiken (möglicherweise nach Domain ?) Wer hat denn hier einen guten Anbieter, Platz sollte logischerweise nicht zu knapp sein *g* Gruß Thomas
MsB Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 wieviel platz, wieviel traffik insgesamt pro monat, wieviel MySQL-Datenbanken. schaun wir mal was sich machen lässt. so long, MsB PS: Wieviel zahlst du Momentan?
T. Schiffler Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Momentan liegt alles bei Puretec, Kosten sind ne gute Frage ich brauche an für sich 1 mysql, wenn es mehr sind auch gut Space 200 - 300 Traffic - ich hätte gerne zwischen 3 und 5 frei (GB) Gruß Thomas
-0x51- Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 *hm* .. na ja .. Provider sind ja schön und gut .. aba schonmal überlegt, das ganze selber zu managen? Bei Server4Free.de gibt das recht nette Einstiegsangebote für nen kompletten Server. Ich mein ~30 Euro ist ganz o.k. für die Maschine. Ist nen SuSE 7.2 (na ja .. was anderes machen die halt nich :/) drauf, und du hast komplett freie Hand auf der Maschine - halt root *fG*. Da kannste dann mySQL machen bis du's nimmer sehn kannst. Traffic haste in dem kleinsten Angebot glaub ich 35 GB und die Erreichbarkeit is auch net sie schlechteste. Nur fürs Backup musste bei dem kleinen Angebot selber sorgen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass alle Leute, die ich kenn die da nen Server stehn haben vollauf zufrieden damit sind. Gruß [0x51]
T. Schiffler Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Wir haben hier ja auch ne Leitung, und ich über überlegen das hier selbst zu machen ... Naja mal abwarten was für Angebote so kommen Gruß Thomas
arrayhunter Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by [0x51] Ich für meinen Teil kann sagen, dass alle Leute, die ich kenn die da nen Server stehn haben vollauf zufrieden damit sind. Gruß [0x51] Ich habe auch mal mit server4free gespielt, allerdings waren sämtliche Tesberichte nicht gerade erbaut über den Speed und den Service von denen. Scheinbar haben die auch eine hohe "Nichterreichbarkeits-Rate".. da geb ich lieber etwas mehr Geld aus
MsB Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 alles normale domains (blabla.de usw.) oder auch subdomains (ist wichtig für ein anständiges angebot) natürlich kann ich subdomains besser verkaufen als normale*g* so long, MsB
T. Schiffler Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 *lol* Ich gehe mal davon aus, dass Subdomains nix kosten (mindestens 15 - 20 Stück) Das ist ja nur eine Konfigurationssache
MsB Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 also wirklich 58 domains:D da lässt sich doch schon besser rechnen*g* so long, MsB
T. Schiffler Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 na klar subdomains sind doch nicht nennenswert
Empfohlene Beiträge